ich glaub’s 2019

ich glaub's Logo

ICH GLAUB`S – So kurz kann ein Bekenntnis zu Jesus Christus sein, das es in sich hat.

ICH GLAUB’S, das ist eine Woche, die dein ganzes Leben verändern kann! Wir wollen dich und viele weitere junge Menschen in unserer Region herausfordern, sich gemeinsam mit uns auf dieses Abenteuer einzulassen.

ICH GLAUB`S findet an 9 Orten im KV Fanken statt. Gestaltet werden die ICH GLAUB`S Abende von den Jugendlichen aus unseren EC-Jugendarbeiten. Mit dabei sind hochkarätige Redner, die von ihren Erfahrungen mit dem Glauben an Jesus berichten. Außerdem haben wir spannende Gäste eingeladen, die mit ihren Erlebnissen und Begabungen die Abende mitgestalten. Der Deutsch-Rapper Fil_da_Elephant, der international erfolgreicher Trail-Biker Nils Rieker, der ehemalige Fußballprofi Manuel Bühler (1860 München und 1.FC Nürnberg) und der Artist Karsten Feist sind die ganze Woche über an verschiedenen Orten mit am Start.

ICH GLAUB’S möchte jedoch nicht in den Gemeinderäumen stecken bleiben. An verschiedenen Schulen bieten unsere Gäste spannende Schulstunden, der etwas anderen Art an. Du kannst gespannt sein, ob auch an deiner Schule etwas geht…

ICH GLAUB’S will dich herausfordern. Bist du dabei?

Hier findet ich glaub's statt:

Klicke einfach auf einen Ort, um weitere Informationen zu erhalten!