KidsCAMP

Für Kinder von 8-12 Jahren

Das KidsCAMP 2019 liegt schon wieder eine Weile zurück. Deswegen möchten wir vom KidsCAMP-Leitungsteam nochmals die Gelegenheit nutzen, um ein großes Dankeschön loszuwerden.

Einfach unglaublich, was in Großohrenbronn auf die Beine gestellt wurde. Danke an die über 100 Mitarbeiter, die alles gegeben haben, um ein unvergessliches Sommerabenteuer für
insgesamt über 300 Teilnehmer zu ermöglichen. Danke an die vielen Jungs und Mädels, die sich auf das Abenteuer eingelassen und es so spannend, fröhlich und unvergesslich gemacht haben. Außerdem möchten wir uns bei allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback bedanken.

All dies motiviert und ermutigt uns stets aufs Neue, die (Kids)CAMPs in Großohrenbronn auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns schon auf das KidsCAMP-Abenteuer im nächsten Jahr! Die Vorbereitungen für das „KidsCAMP auf der Königsburg“ laufen bereits. Die Online-Anmeldung wird ab dem 01.03.2020 auf der Website aktiviert.

Zur Erinnerung hier noch die Termine der KidsCAMPs 2020:
KidsCAMP Jungs: So 26.07.2020 – Sa 01.08.2020
KidsCAMP Mädels: Sa 01.08.2020 – Fr 07.08.2020

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Teilnehmer und Mitarbeiter die dabei sein werden.
Euer KidsCAMP Leitungsteam

Florian Großmann

Leitungsteam KidsCAMP Jungs


Sophia Großmann

Leitungsteam KidsCAMP Mädels


Zum Camp-Newsletter anmelden

Wenn Du Dich hier anmeldest, gehen wir davon aus, dass Du einverstanden bist, wenn wir Deine Daten speichern.