KV-Treffen

Icon vom KV-Treffen

KV-Treffen

26. Februar 2021 um 20:00 Uhr

#online via Zoom

Gute Gemeinschaft und Gespräche mit Anderen aber auch tiefer Input, inspirierender Lobpreis, gemeinsames Gebet und zudem Rainers KV-Infos… das alles ist KV Treffen!

Doch was, wenn das alles wieder einmal nur online stattfinden kann? Fehlt dir auch manchmal die Gemeinschaft mit Anderen und die Begegnung mit Gott außerhalb von deinem Zimmer? Corona hat vieles verändert… aber auch deinen Glauben? Erlebst du Gott und spürst seine Gegenwart noch genauso wie früher? Was, wenn dein Glaube eine Talfahrt macht?

Zu diesem Thema wird uns Sonja Martin (Gemeindediakonin aus Wassertrüdingen) beim nächsten KV-Franken-Treffen einen spannenden Input geben.

Dazu treffen wir uns wieder online in einem richtig fetten ZOOM-Meeting.

Richtig stark, dass du dabei bist!

Wichtig: Bitte ladet die aktuelle Zoom-Version herunter. Eine Anleitung dazu findet Ihr hier: https://support.zoom.us/hc/en-us/articles/201362233-Upgrade-update-to-the-latest-version

Ansprechpartner

Daniel Wannenwetsch

Landesjugendreferent