Icon vom KV-Treffen

KV-Treffen

Motto: the growth – das Prinzip des Wachstums

Datum: 11.02.2022, 20 Uhr

Ort: LKG Dombühl (Kloster Sulzer Str. 9, 91601 Dombühl)

Eines Tages wird einem Band-Arbeiter bei einem großen, deutschen Automobilkonzern die Frage gestellt, ob es ihm nicht langweilig wird immer die 3 gleichen Schrauben in die Karosserie zu drehen. Daraufhin antwortet der Mann: „Ich drehe doch nicht nur Schrauben rein. Nein! Ich baue eine 100.000€ teure Luxuslimousine!“

Manchmal fühlt es sich so an, als wäre ich in einem Hamsterrad gefangen… jeden Tag das gleiche. Wo bleibt die Dynamik, wo bleibt das Abenteuer, wo bleibt der Fortschritt?

Das muss nicht so sein. Gott eröffnet uns neue Perspektiven. Er selbst ist ein Gott des Wachstums, der uns eine Vision für das Ganze schenken möchte. Genau das ist das Thema von unserem KV-Treffen: „The growth – Das Prinzip des Wachstums“

Am 11. Februar treffen wir uns im Gemeinschaftshaus der LKG Dombühl. Um 20 Uhr geht’s los.

Melde dich jetzt an und bring zum KV Treffen deinen 3G-Nachweis und eine FFP2-Maske mit.

Und du willst, das Abenteuer mit Gott nicht nur blanke Theorie ist? Am Nachmittag um 16 Uhr starten wir einen missionarischen Einsatz unter den LKW-Fahrern. Wir wollen Kaffee und Bibeln verteilen und so ein Zeichen der Hoffnung setzen! Infos und Anmeldung über eine What’sApp-Gruppe. Wenn Du dabei sein willst, bitte hier klicken.

Wir freuen uns auf einen genialen Abend mit Dir!

 

Bitte beachte:

  • Bring ein bisschen Geld für unser Spendenprojekt, Essen und Getränke mit.
  • Bringe eine Maske mit
  • Melde Dich über den Ticket-Shop unten an, wenn Du dabei sein willst (die Anmeldung ist zwingend erforderlich)
  • Bringe das Ticket, welches Du nach der Anmeldung geschickt bekommst, ausgedruckt oder in digitaler Form zur Veranstaltung mit

Ansprechpartner

Daniel Wannenwetsch

Landesjugendreferent


Anmeldung