Jahreswechselhouse

JWH Icon 2020

JWH – JahresWechselHouse

Für Teens ab 13 Jahren und junge Erwachsene

Termin: 29.12. und 30.12.2020 jeweils um 18:30

#online via YouTube und Zoom

Der diesjährige Jahreswechsel einmal ganz anders!

Wir treffen uns online am 29.12. und am 30.12.2020 um 18:30 Uhr in einem richtig großen Zoom-Meeting mit ganz vielen Leuten aus dem KV, um gemeinsam den Stream aus Feuchtwangen anzuschauen. Es wird eine hammer Message für junge Erwachsene und Teens von Flo Hoppe geben, genialen Lobpreis und die Möglichkeit sich mit Anderen auszutauschen und gemeinsam zu beten. Das Motto dieses Jahr ist SIEGREICH.

Gerne kannst Du dir auch am 30.12.2020 den Tag über etwas Zeit einplanen, denn auch hier haben wir ein cooles Angebot für Dich: Eine Bibellese, sowie eine Wanderung mit Gespräch und Gebetsimpulsen. Weitere Infos folgen!

Am 01.01.2021 um 14:00 Uhr wird es auch noch einen Neujahrsgottesdienst mit unserem Landesjugendreferenten Daniel Wannenwetsch geben, der das Thema noch einmal fortführen wird.

Wenn Du dabei sein möchtest, klicke bitte einfach auf „Per Zoom beitreten“ weiter unten.

Wir freuen uns rießig, wenn Du dabei bist!

YouTube-Livestream - 30.12.2020

YouTube-Livestream - 29.12.2020

Zoom-Meeting

Wichtig: Bitte lade die aktuelle Zoom-Version herunter. Eine Anleitung dazu findest Du hier: https://support.zoom.us/hc/en-us/articles/201362233-Upgrade-update-to-the-latest-version

Selbst aktiv werden

JWH bedeutet Beziehungen leben und erleben! Deshalb haben wir ein paar Vorschläge ausgearbeitet, die dir dazu helfen können, deine persönliche Beziehung mit Gott und deine Freundschaft zu anderen vertiefen…

Viel Spaß beim Erleben!

Gott redet!
Hier kannst du einen Impuls für deine persönliche Stille Zeit herunterladen…

Reden mit Gott!
Hier kannst du einen Impuls für eine Gebetszeit oder einen Gebetsspaziergang herunterladen…

Reden und hören mit einem Freund / einer Freundin!
Hier kannst du einen „deep-talk-impuls“ für einen gemeinsame Wanderung oder einen Nachmittag am Kaminfeuer herunterladen…